Garantiereparaturen

Neben der Abwicklung von Fluggepäckschäden und Privataufträgen, bearbeiten wir auch Garantiefälle im Namen der Gepäckhersteller.

Marken, die auf Garantiebasis mit uns zusammenarbeiten:

Atlantic                   atlantic@dolfi1920.de
Bric’s                       brics@dolfi1920.de
Briggs & Riley        briggsandriley@dolfi1920.de
Heys                        heys@dolfi1920.de
March                      march@dolfi1920.de
PackEasy                packeasy@dolfi1920.de
Titan                        titan@dolfi1920.de
Travelite                  travelite@dolfi1920.de
Travelpro                 travelpro@dolfi1920.de
Samsonite               samsonite@dolfi1920.de

Delsey                     service.germany@delsey.com
Eminent                   
Probeetle               
Horizn Studios        support@horizn-studios.com

Um Ihr Gepäck auf Garantiebasis reparieren zu lassen, kontaktieren Sie uns bitte unter einer der obenstehenden E-Mail-Adressen und lassen uns Fotos des Schadens, sowie des Gepäckstückes, zukommen. Anhand der Bilder können wir ggf. feststellen, ob das Gepäck reparabel ist oder nicht, oder ob wir das benötigte Ersatzteil auf Lager haben, das ersetzt werden muss.

Nachdem wir alle erforderlichen Informationen erhalten haben, können Sie uns Ihr Gepäckstück zwecks Reparatur einsenden oder Sie erhalten von uns entsprechendes Ersatzteil zur Selbstmontage zugesandt.

Wohnen Sie in der Nähe, kann das Gepäckstück direkt bei uns vor Ort abgegeben und auf die Reparatur gewartet werden. Eingesandte Reparaturen dauern - sofern keine Ersatzteile bestellt werden müssen - nicht länger als eine Woche.

WICHTIG: Laut Garantiebestimmungen der Hersteller werden die Kosten für den Transport des Gepäckstückes zu unserer Werkstatt vom Kunden getragen. Sie können einen Kurierdienst nutzen oder es persönlich in unserer Werkstatt abgeben. Die Reparaturen und der Rückversand werden dagegen kostenlos abgewickelt.

In der Regel sind sämtliche Transportschäden und Schäden resultierend aus unsachgemäßer Handhabung, sowie gewöhnlicher Verschleiß nicht von der Garantieleistung abgedeckt. 

Um weitere Garantiebestimmungen einzusehen, klicken Sie bitte auf den obenstehenden Hersteller, um über einen Direktlink auf die Herstellerseite weitergeleitet zu werden.

Im Gegensatz zur gesetzlichen Gewährleistung, ist die Garantieleistung eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers. Alle Leistungen werden somit einzig und allein von diesem bestimmt.

Wie hilfreich war dieser Artikel für Sie?