WhatsApp an Dolfi1920

Wenn Ihr Gepäckstück beschädigt wird und Sie sich an uns wenden müssen, können Sie uns über verschiedene Kommunikationsmittel erreichen: Telefon, E-Mail, Webseite oder WhatsApp. Wenn Sie sich für WhatsApp interessieren, hier ein paar Infos:

  1. Wir haben im Jahr 2016 begonnen über WhatsApp mit unseren Kunden zu kommunizieren, da wir stets bemüht sind unsere Kommunikationswege zu erweitern und zu verbessern. Schnell wurde es in unsere Prozesse implementiert und ist heute zu einem willkommenen daily business geworden.
  2. Wir haben ein spezielles Team von Agenten, das sich ausschließlich der WhatsApp-Kommunikation widmet.

    Deutsch Alex +48 734 480 050
    Deutsch Fabi +48 606 941 469
    Portugiesisch/Englisch Sam +48 734 480 055
    Polnisch Nicky +48 606 953 690
  3. WhatsApp ist im Gegensatz zu Anrufen (insbesondere zu ausländischen Nummern) völlig kostenlos. Sie benötigen lediglich eine Internetverbindung.
  4. Wenn Sie sich Sorgen machen, Ihre persönlichen Informationen über eine Chat-App zu übermitteln, müssen Sie wissen, dass WhatsApp keine Benutzerdaten speichert. Sobald Ihre Nachricht zugestellt wurde, befindet sich keine Information mehr auf deren Servern.
  5. Sie können verfolgen, wann Ihre Nachrichten empfangen und gelesen wurden. 
  6. WhatsApp ist schnell und einfach zu verwenden, insbesondere wenn Sie uns Bilder Ihres beschädigten Gepäcks und Ihrer Dokumente senden müssen.

Wir arbeiten an der weiteren Integration dieser App in unserem System. Obwohl WhatsApp nur für Messaging verwendet wird und Anrufe/Videositzungen noch nicht verfügbar sind, legen wir unsere Strategie auf die mögliche Implementierung weiterer Optionen in der Zukunft fest.

Wie hilfreich war dieser Artikel für Sie?